Über mich

Ich helfe dir, dein Ziel zu erreichen!

Liebe, Respekt & Wachstum

#myJOURNEY

Hey,


Ich bin Christian (29), komme gebürtig vom Bauernhof aus dem Münsterland und beschäftige mich schon über 15 Jahre aktiv mit den Themen Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.


Aufgrund meiner Schüchternheit im Kindesalter wollte ich einfach wissen, wie ich mehr Selbstvertrauen gewinnen, glücklich und erfolgreich sein kann.

Was ich mal beruflich machen sollte: KEINE AHNUNG. Mittlerweile habe ich meine absolute Berufung im Networkmarketing gefunden.


Zusätzlich liebe ich es Menschen, egal in welchem Lebensbereich, zu helfen. Jeder Mensch soll seine Ziele erreichen, denn dies führt zu einem ganzheitlich erfüllten, erfolgreichen und glücklichen Leben.


Mit Larry Thompson, die Legende im Networkmarketing (er hat die meisten Millionäre in der ganzen Geschichte des Networkmarketings hervorgebracht), darf ich seit 2016 zusammenarbeiten, seit Anfang 2021 sehr direkt. Ich bin extrem dankbar in ihm einen Mentor für mein Business gefunden zu haben, der für mich wie kein anderer die Werte LIEBE, RESPEKT & WACHSTUM lebt und schult.


Auf jeden Fall freue ich mich, dass DU hier auf meiner Seite bist und am meisten Freude bereitet es mir, wenn ich Dich in irgendeiner Art und Weise inspirieren kann ein noch besseres und geileres Leben zu leben.


ICH HELFE DIR, DEIN ZIEL ZU ERREICHEN!


Dein Christian

Schick mir eine Nachricht und melde dich für ein Kennenlerngespräch an.

Schreibe mir unbedingt eine Nachricht, denn ich freue mich IMMER lebenshungrige Menschen kennenzulernen!

#MYEXPERIENCES

Was mich im Network Marketing auszeichnet

9 Jahre Business-Erfahrung im Networkmarketing

8 Mio. Euro Jahresumsatz

6.400 zufriedene Kunden und Teampartner

15 Jahre aktive Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

direkte Zusammenarbeit mit Larry Thompson

(hat die meisten Millionäre in der Geschichte des Networkmarketings hervorgebracht)

STÄRKE DICH SELBST

Fitline
Fitline Activize

#PRESS

Christian Homann hat Champion’s League bei PM-International als Ziel vor Augen

In neun Jahren an der Seite der PM-International AG hat Christian Homann aus Bielefeld als jüngstes Platin President’s Team im deutschsprachigen Raum eine Struktur aus 3000 Partnern mit rund 400 persönlich gesponserten Erstlinien und einem Jahresumsatz von über 7 Millionen Euro aufgebaut...

Direkt selling Magazine
Share by: